Aktueller Kurs

Der aktuelle Kurs findet ab dem Donnerstag den 18.06.2020 von 17:45-19:15 Uhr wieder im Seminarhotel Jonathan statt. 


An folgenden weiteren Tagen findet der Yogakurs statt:
25.06, 02.07, 09.07 und 16.07.2020
(Bitte nur mit vorheriger Anmeldung)

Kurze Info`s zu dem weiteren Vorgehen des Yogakurses:

Kurze Info`s zu dem weiteren Vorgehen des Yogakurses:

-Der Kurs wir nun in dem Raum "Diamant" stattfinden. Dieser ist groß genug, sodass wir den gewünschten Abstand auch einhalten können. Am Besten fragt ihr einfach beim Eingang nach wo der Raum ist, ansonsten werde ich euch dorthin begleiten. 

-Der Abstand wird auch während des Kurses eingehalten. Ich werde euch daher vorerst leider nicht mehr korrigieren. Wer dies jedoch trotzdem wünscht, der darf mir das natürlich gerne sagen.

-Während des Kurses müsst ihr selbstverständlich keine Masken tragen. Ich bitte euch, aber beim Betreten des Seminarhotels, bis zum Kursraum die Maske zu tragen. (Solange es nötig ist.)

-Wie gewohnt werde ich euch Matten (gereinigt mit Hygienespray) und Decken (gewaschen) zur Verfügung stellen. Gerne dürft ihr jedoch selbst eine Matte oder Decke mitbringen, wenn ihr euch damit wohler fühlt.

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder Bedenken habt, dann meldet euch gerne bei mir.